ihre nachricht an uns

Liebe Besucher der Kontaktseite. Bevor ihr uns eine Anfrage oder Nachricht schreibt, beachtet bitte folgendes:

 

Unser Verein betreibt keinen Ersatzteilhandel. Anfragen dazu sind leider ohne Erfolg. Wir verweisen auf uns bekannte Firmen in der Rubrik Nachfertigungen und den Besuch (wenn wieder möglich) von Teilemärkten. Dazu gehört auch Literatur (Ersatzteillisten, Anleitungen und dgl.). Was man uns zur Verfügung gestellt hat, haben wir online gestellt.

 

Gesuche werden nur für Mitglieder des Vereins online gestellt. Diese finanzieren schließlich auch diese Seite mit ihrem Beitrag.

 

Sonstige Anfragen versuchen wir nach bestem Gewissen zu beantworten. Das kann manchmal etwas dauern, da wir alles in unserer Freizeit machen und selbst berufstätig sind.

 

Preisliche Bewertungen von Motorrädern oder Teilen erstellen wir nicht.

 

Aus Datenschutzgründen ist es auch nicht möglich, persönliche Daten von Mitgliedern weiterzugeben.

 

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim stöbern auf unserer Internetseite und freuen uns über Hinweise zur Verbesserung der Seite.


Nachrichten bitte an die E-Mail Adresse: info@ardie.de